Sonntag, 18. Januar 2009

Mein Sportwagen. Mein Boot. Mein Ferienhaus

Mein Sportwagen. Mein Boot. Mein Ferienhaus. Über den Werbespot kann man ja herzlich lachen. Dumm nur, dass es so eitle Fatzkes wirklich gibt. Eva und Robert haben solche Leute in ihrem "Freundeskreis".

Nach einer "Verbringt ihr Weihnachten auch in der Karibik und kauft ihr
euch auch ein Cabrio?"-Party schuldeten die beiden eine Gegeneinladung. Robert hatte aber keine Lust, 115 Euro für eine Flasche Champagner auszugeben. Oder 200 Euro für den Wein. Bloß weil Svenja und Karsten auf so was stehen.

Über ebay besorgte sich Robert die passenden leeren Flaschen. In die füllte er ein gutes Tröpfchen vom Discounter. Svenja und Karsten haben nichts gemerkt. Sondern waren noch voll des Lobes über die exklusiven Getränke. So haben Eva und Robert jetzt auch was zu lachen.